zeigt her eure schuhe (1)

Blogger-Aktion – zeigt her eure Schuhe!

 

Bei der Testfamilie (http://www.dietestfamilie.de/blogger-aktion-zeigt-her-eure-schuhe/)  gibt es aktuell und noch bis 31.3.2013 eine Blogger-Aktion, bei der es um das Lieblingsthema der Frau geht: Schuhe. Über was genau geschrieben wird ist egal. Ein paar Anhaltspunkte werden gegeben:

Ich bin neugierig und möchte gerne eure Schuhsammlung sehen, eure Lieblingsschuhe oder eure neuste Errungenschaft.
Welche Schuhe tragt ihr am liebsten?
Folgt ihr bestimmten Trends beim Schuhe-Kauf?
Wo kauft ihr eure Schuhe?

 

Nun zu meinem Beitrag. Zuerst möchte ich euch von meiner Schatz-Truhen (Schuhschrank) erzählen…
Ich hatte zuerst nur ein Regal. (Die billigen von Ikea), daraus wurde ein Schuhschrank und schließlich wurde meine Speisekammer (Bild links) umgebaut. Leider reicht dies nicht mehr, sodass ich mir ein Fach aus dem Werkzeugschrank (Bild rechts) geklaut habe um meine Lieblinge alle unter zu bekommen.

Nun zu den Schuhen..

3 paar Ballerinas. In der mitte meine Lieblinge. Ich liebe einfach diese Farbkombination.

 

Hausschuhe habe ich 4 paar. Wobei das pinke eher für Besuch ist und ich sowieso nie Hausschuhe trage. Aber haben muss man trotzdem welche!

 
FlipFlops habe ich 6 paar. Es ist deutlich zu erkennen, welche für den Strand gedient haben. 🙂

 

 

 

Stiefel. 7 paar. (Un)gefüttert, mit/ohne Absätzen

 

 

 

 

 

 

Ausgehschühchen. 10 paar insgesamt.

Mein Lieblingspaar ist das vorne rechts. Das sind meine Konfirmationsschuhe und ich musste sie damals unbedingt haben. Bereits über 10 Jahre alt und ganze 2x angehabt.

 

 

 

 

Turnschuhe, und Schuhe, die ich bei anderen Fotos vergessen habe.

Insgesamt 30 paar.

 

2 paar Gummistiefel
2 paar Winterstiefel
2 paar Reitstiefel (2 weitere sind im Keller)

Und Lina die neugierig ist…

 

 

Ergibt alles zusammen genau 66 Paar Schuhe, wobei ich heute schon wieder 2 bestellt habe.
 

Und zu guter letzt…
Die Schuhe von meinem Freund.

=> 2 paar