Ei, ei, ei .. es ostert beim Spezialitäten – Haus

Aktuelles 26 Mrz 2015
Ei, ei, ei .. es ostert beim Spezialitäten – Haus

Das Spezialitäten Haus hat dem Osterhasen etwas Arbeit angenommen und mir eine Dose mit leckeren Keksen geschickt. Die Dose „Rosentraum“. Gefüllt mit 300g Mozartkugeln, 100g Vollmilch-Crispies, 150g Baumkuchenspitzen mit Rum und 150g mit Orangenlikör.

Die Dose Rosentraum gibt es für 14,95 Euro hier: http://www.spezi-haus.de/rosentraum.html?et_cid=370&et_lid=Halli-Rosentraum und hat die Maße: 24 x 18,5 x 6,5 cm.

Besonders lecker sehen die Baumkuchenspitzen aus. Ich habe diese allerdings noch nciht probiert. Das möchte ich mit der Familie nachholen. Sehr schokoladig und crispig sind die Vollmilch-Crispies. Sie haben meine Erwartungen sehr übertroffen. Sie sind daher sehr zu empfehlen.

 

Das richtige Osterversteck findenBaninana_SpeziHaus (2)
Sobald Kinder im Haus sind heißt es zu Ostern natürlich auch Eier und Süßigkeiten verstecken. Und so steht es dieses Jahr für die beiden Nichten meines Freund an. Wir wollen also Süßigkeiten verstecken und die beiden sollen suchen dürfen. Dafür steht uns ein großer Garten, der dank Schwiegermutti, kein Unkraut hat zur Verfügung.

Unsere Idee war es dieses Jahr eine Osterschatzkarte zu erstellen. An diversen Stellen gekennzeichnet in Haus und Garten sollen dann viele Leckerein um Ostern versteckt werden. Die Karte soll helfen und daher simple gestaltet sein. Allerdings so simple, dass es fast schon wieder schwierig ist.

 

Zum Ostersachen verstecken ist es am besten folgende Tips zu beachten
– Manchmal ist ein einfaches Versteck viel schwieriger als ein schwieriges!
– Um so bunter um so schwerer ist es die süßen Leckerein zu finden
– Keine Gegenstände für die süßen Sachen umstellen – so etwas fällt sofort auf

Tolle Verstecke
Im Haus kommt alles in Frage, so kannst du z.B. in der Küche im Kühlschrank, Mikrowelle oder Herd deine Sachen verstecken. Auch zwischen mehreren Geräten oder Kochutensillien. In Blumen, Vasen, hinter Kissen, Lampen, Flaschen oder aufgestellten Bildern.
Auf Bäumen, Büschen, in Löchern, auf dem Auto, in der Schubkarre oder im Gartenhaus sind tolle Verstecke draußen. Aber bitte drauf achten, dass es nicht in Tier Reichweite ist und der Hund sich die Schokoladeneier schnappt.

 

 

Spezialitäten Haus GEWINNSPIEL

Nun habe ich eine Frage an euch, die gleichzeitig eine Gewinnspielfrage ist:
Wo würdet Ihr die Leckerein für eure Liebsten verstecken?

Sucht euch etwas aus dem kompletten Spezialitäten Haus Shop aus (http://www.spezi-haus.de/370) und schreibt (1 Los) oder fotografiert (2 Lose) das Versteck und postet es auf Facebook, schickt es per Mail (Carina@baninana.de) oder per Kommentar unten drunter.

Das Gewinnspiel endet am 09.04.2015.
Teilnahmebedingung: Solltet Ihr Gewinnen gebe ich eure Adresse an das Spezialitäten Haus weiter.

 

Und wer nicht bis Ostern warten kann, kann mit diesem 5- Euro Gutschein schon jetzt im Shop shoppen und bald Süßigkeiten verstecken, suchen und naschen:
http://www.spezi-haus.de/newsletter371

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave A Reply

Leave A Reply

You must be logged in to post a comment.