Baninana Produkttests

Kostenlos Produkttester werden und tolle Produkte testen

Ergebnisse Produkttest glamourzone.at Schmuck

Wir haben hier nach 3 Produkttestern für Schmuck von Glamourzone gesucht.
Jeweils einen Tester für Arm/Ohr/Halsschmuck. Nun habe ich die tolle Nachricht, dass wir aus 3 Schmucktestern 4 gemacht haben. Dafür ein großes Dankeschön an Glamourzone

Und hier sind die Tester:

Armschmuck: Jenny.eich beckib
Halsschmuck: Shannon_angel
Ohrschmuck: s.anne.90 Saskia
Herrenschmuck: sven.kusimski

 

 

Shannon_angel

 

 

Baninana_Glamourzone.at_Shannon_angel (4)Produktinformationen „Halskette Isabella“

Um eine Frau richtig zu begeistern, braucht man nur drei Attribute: Funkelnder Schmuck, edle Diamanten, kostbare Steine…Was sonst!?

Eine eleganter Kette, die sich filigran um den Hals einer Mode bewussten Frau schmiegt, steht für Leidenschaft, Sinnlichkeit und Emotion pur! Indem eine Frau sich speziell für eine bestimmte Kette entscheidet, spiegelt sie einen besonderen Teil ihrer Gefühlswelt wider und unterstreicht ihre Persönlichkeit auf eine schmückenden Art und Weise

Und genau diese starken Ausdrucksmöglichkeiten werden durch die Halskette „Isabella“ von Glamourzone erreicht.

Da ich immer auf der Suche nach interessanten und einzigartigen Schmuckstücken bin ich vor Kurzem auf den Produkttest von Glamourzone gestoßen. Hierbei handelt es sich um einen mondänen Schmuckhandel, der eine großartige Auswahl von Ketten, Ringen, Armbändern und vielem mehr bietet. Und dazu gibt es den Schmuck noch in vielen verschiedenen Styles. Von Vintage bis Glamour ist alles zu haben.

Baninana_Glamourzone.at_Shannon_angel (1)Mir ist beim Stöbern im Shop eine Halskette in Auge gesprungen, die ich auf Anhieb total klasse fand: Die Halskette „Isabella“. Zu meinem großen Glück wurde ich dann ausgewählt dieses exquisite Schmuckstück zu testen.

Schon nach ein paar sehnsuchtsvollen Tagen des Wartens, erreichte mich das gut verpackte Päckchen. Aufgeregt öffnete ich den Karton, entfernte die Schutzfolien und hielt kurze Zeit später diesen edlen Satin-Beutel in meinen Händen.
Dazu gab es eine kleine Karte im typischen Glamourzone-Style, auf der eine persönliche Botschaft für mich hinterlassen worden war.

 

 

Ich fühlte mich wie eine Königin!!
Ich öffnete aufgeregt den glänzenden Satin-Beutel und entnahm das glitzernde Schmuckstück:

Baninana_Glamourzone.at_Shannon_angel (3) Baninana_Glamourzone.at_Shannon_angel (2)

Es handelt sich um eine Halskette mit diversen Kunststoff- und Metallelementen. Man erkennt sofort, dass hier mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet worden ist. Links und rechts gibt es zwei größere schwarze Porzellanelemente, darauf folgen. Drei kleinere glitzernde Kugel.

Danach folgt ein Metall-Element, und anschließend vier weitere glitzernde Kugel, die in ihrer Größe immer weiter zunehmen.
Sodann folgt ein schmaler silberner Metall-Ring. Die Kette endet in fünf funkelnden Kunststoff-Kugel.

Alle Elemente sind locker auf ein schwarzes, sehr robustes, lederartiges Band gezogen.
Verschlossen ist die Kette durch zwei Schlingen, die an zwei schwarzen Metall-Elementen und zwei dunklen Perlen befestigt sind. Die Halskette kann dadurch nicht geöffnet werden, lässt sich aber absolut problemlos über den Kopf ziehen.

 

Durch die vielen verschiedenen Materialien sieht die Kette „Isabella“ geheimnisvoll, rockig und edel zugleich aus.
Die Kette selber ist ca. 30 cm lang und die Kunststoff-Kristalle variieren von 1,5 cm bis 2,5 cm.. Hierbei sieht man, wie qualitativ hochwertig das Schmuckstück und die Kette verarbeitet wurden.

Nach EU-Richtlinien ist die Halskette „Isabella“ selbstverständlich, nickelfrei und besteht aus Metall und Acryl. Die Halskette kostet bei Glamourzone 24,90 €.

Ich bin hellauf begeistert und fasziniert von diesem Schmuckstück. Alles wurde sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Die glitzernden Kristalle bieten den besonderen Eyecatcher. Durch die lange 30 cm Kette fällt sie jedem Betrachter sofort auf und ich habe bei den ersten Vorführungen vor meinen Freundinnen neidische Blicke und Komplimente geerntet:)

 

Baninana_Glamourzone.at_Shannon_angel (4)Fazit: Für einen Preis von 24,90€ ist diese extravagante Halskette mit Neid-Garantie ein absolutes Muss. Die Verarbeitung ist großartig und das Schmuckstück wirkt Modern und Klassisch zugleich.
Geliefert wird in dem schönen Satin-Beutel, der die Kette hervorragend schützt. Ich bin auf jeden Fall begeistert und lege es euch wärmstens ans Herz euch die Kette selber mal anzuschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 sven.kusimski

 

Baninana_Galmourzone_SvenEdelstahl Halskette-Andrew

Als mein Überraschungspaket ankam, öffnete ich es natürlich gleich und war erfreut, dass mein Wunschschmuck enthalten war.

Bei der Verpackung meiner Halskette-Andrew, wird der Eindruck vermittelt, dass ein sehr hochwertiges Produkt erworben wurde. In zwei schmuckvollen weißen Säckchen zum Zuschnüren, befand sich sicher verpackt die Edelstahl Halskette-Andrew.

Nachdem ich die zum Schutz angebrachte Folie von den beiden glänzenden Anhänger  entfernt hatte. brannte es mir in den Fingern sie auch anzulegen.

Die mit separierten, glänzenden sowie kleinen Kügelchen versehene Halskette, schloss ich und legte  sie mir um den Hals. Zugleich betrachtete ich mich im Spiegel. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Allerdings fand ich die Halskette um ein ganzes Stück zu lang, was allerdings Geschmackssache ist. Daher stellte ich mir die Aufgabe die Halskette doch zu kürzen. Nur stellte sich heraus, dass ich damit doch größere Probleme hatte als erwartet.  Mit ziemlich viel Geduld und genügend Engagement schaffte ich es nun.

Anscheinend habe ich mich doch ziemlich dumm angestellt, denn hat man erst mal rausgefunden wie es geht, ist es eigentlich ganz einfach.

Mit vollster Zufriedenheit betrachte ich die, auf meine gewünschte Länge gekürzte Halskette und dachte mir: Der Produkttest wird sich lohnen!

Die Halskette-Andrew sollte nun der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Ich machte mich auf den Weg zu meinen Nachbarn, wo ich auch ohne Andeutung direkt auf meine Halskette angesprochen wurde. Ich wurde gefragt: Ob ich damit sentimentale Aspekte zu meinen kleinen Hund erwecken möchte.

Schließlich erinnert der Schmuck schon ein bisschen an eine etwas außergewöhnliche Hundemarke. Aber statt beleidigt zu sein, fühlte ich mich eher geschmeichelt. Es gibt ja nicht viele die so ein einzigartiges Schmuckstück tragen. Des Weiteren ergab sich so auch direkt ein neues Thema wo darüber gesprochen werden konnte. Ohne Nachfrage führte die Kette zu ernst gemeinten Aussagen, wie passend sie mir doch steht.

Die zwei unterschiedlich großen, silberglänzenden Rechtecke, welche sicher aber diskret an der ebenfalls silbernen Halskette angebracht sind, machen beim schnellen Laufen keinen großen Lärm, wodurch ich Sie auch beim Sport tragen kann.

Das Duschen nach dem Sport ist ja selbstverständlich. Diese Gelegenheit nutze ich gleich um die Kette auf ihre Wassertauglichkeit zu prüfen. Kurz um; Alles eingeseift und ohne Streifen in Kürze wieder getrocknet.

Mein Fazit zu der Halskette-Andrew ist:  Wer gerne mal was Altes in neuen Zusammenhang bringen möchte, der kaufe sich die schmuckvolle Halskette für den Alltag!

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. da gratulier ich den testerinnen doch ganz herzlich;)

Schreibe einen Kommentar