Ergebnisse Produkttest Gucci Mandarin Körperlotion

Wir haben hier nach Testern für die Gucci Mandarin Körperlotion gesucht.

Die Tester sind folgende:
Alicjia
Jennet
Sandra
maebi42
groelemp
TheMaLaSo
Baki11
Carina19

Wer seine Adresse nicht in der Datenbank hinterlegt hat schickt sie mir bitte per Mail an Carina@Baninana.de

 

 Jennet

Flora By GUCCI

Glorious Mandarin

Nachdem einem gleich, wie zur Begrüßung ein sommerlicher Duft entgegen strömt, kann man es kaum noch erwarten die Creme aufzutragen.

Schnell verteilt und nach wenigen Sekunden eingezogen ist sie eine Superalternative für alle , die keine Stunde Zeit haben um abzuwarten dass man wieder etwas anfassen kann, ohne unansehnliche flecken zu Hinterlassen.

Da die Body Lotion sehr flüßig ist, muss man auch nicht allzu stark darauf achten dass sie gleichmäßig verteilt ist, die geschieht beinah wie von selbst.

Es verschafft der Haut auch noch Stunden nach der Auftragung ein Samtweiches Gefühl , und auch wenn der Geruch ein wenig schwächer wird, verschwindet er nicht ganz, sodass man die Creme sogar als Parfum Ersatz nutzen kann.

Ich würde nur davor warnen sie Abends direkt vor dem Schlafen gehen aufzutragen, da das Angenehme Gefühl auf der Haut einen zwar sehr anlockt aber der Geruch beim Einschlafen doch minimal stört. Allem in allem bin ich sehr zufrieden, und werde ab jetzt diese Creme mit hoher Wahrscheinlichkeit öfters benutzen.

Ein Gedanke zu „Ergebnisse Produkttest Gucci Mandarin Körperlotion“

Schreibe einen Kommentar