Erst vor ein paar Tagen wieder hat meine Lieblings-Fußball-Mannschaft ein Spiel gewonnen: Bayern München! Doch wie informiert ihr euch über die Ergebnisse, wenn mal keine Zeit zum Gucken ist? Über die Facebook Seite des Clubs, über Google, Fußball Seiten oder Blogs?
Ich persönlich bin ja sehr aktiv auf Facebook und verfolge die Club-Seite aktiv mit.

Doch für alle Webseiten- und Blogbesitzer gibt es jetzt was ganz Tolles:
Eine kostenlose Fußball-Tabelle, die eure Leser immer auf dem Laufendem hält.

Die Kostenlose Fußball-Tabelle für Homepage
Die Tabelle ist wie gesagt kostenlos. In ein paar einfachen Schritten habt ihr einen großen Mehrwert für alle Besucher.

Ganz einfach
Das Ganze ist ganz einfach. Ihr registriert euch auf Sport-90.de und schon habt ihr die Möglichkeit eine oder mehrere Tabellen einzubinden. Es gibt z.B. Folgende:

– Bundesliga
– 2. Liga
– 3. Liga
– Ergebnisse Bundesliga
– Ergebnisse 2. Liga
– Ergebnisse 3. Liga

sport-90.de sagt selber, dass die Erstellung der Tabellen und der Ergebnisse Kinderleicht ist. Jeder schafft es, auch ganz ohne Programmier Kenntnisse. Ebenso einfach sit die Einbindung, da es einen Konfigurator im Baukastensystem gibt.
Dadurch ist es für jeden Möglich einen Mehrwert für die Leser zu schaffen. Die Tabellen sind sowohl für Webseiten, wie auch für Blogs geeignet.
Das beste ist, dass alles kostenfrei ist. Und trotzdem sind Tabellen und Ergebnisse immer Topaktuell.

Programmieren?
Nein, du musst keine Programmierkenntnisse haben. Es gibt einen Baukasten, mit dem sich auch Farbwünsche ganz schnell umsetzen lassen. Schrift- und Rahmenfarben können übrigens auch angepasst werden.

Klingt das nicht toll?
Dann schnell anmelden, Wünsche zusammenstellen und den Lesern immer die neusten Ergebnisse zur Verfügung stellen. Und das Ganze ist kostenlos. 🙂

Werbung?
Die Tabellen haben etwas Werbung, es gibt aber auch eine werbefreie Variante, wenn ein Backlink zum Anbieter eingebunden wird.