Baninana Produkttests

Kostenlos Produkttester werden und tolle Produkte testen

Shoptest www.fashion5.de

Ich habe Fashion5 getestet.
Der Shop hat Marken wie z.B. Eight2Nine, Sublevel, Urban Surface usw.


„Mega cooles Streifen-Shirt“ heißt es von Fashion5. Und genau das ist es. Ich habe es in der Größe S bestellt, und es ist mir leider einen Tick zu eng. Trotzdem ist es perfekt. Die Schultern sind sehr niedlich verarbeitet. Sie besitzen Raffungen.

Der Ausschnitt ist genau richtig um das Shirt mit einer Kette zu Kombinieren.

Statt 12.95 nur noch 9.95 Euro.

 

 

 

 

Außerdem habe ich diese schicke 3/4 Hose in schwarz bestellt. Egal, ob lässig zu Hause oder zum Sport. Die Hose ist überall ein Hingucker und dazu sehr bequem. Statt 14,95 nur 9,95 Euro im Sale. (http://www.fashion5.de/fresh-made-laessig-elegante-3-4-hose/1477.html?Farbe=black)

 

1 Kommentar

  1. wow tolle Sachen genau mein Geschmack

Schreibe einen Kommentar