Netterweise bekam ich von ISybe 2 Trinkflaschen zur Verfügung gestellt. Beide waren für 0,5l Getränk. Es gibt aber auch noch andere Größen. Die eine Trinkflasche war mit 3 Pandabären, die andere mit 2 Katzen verziert. Da meine Tante absoluter Katzenliebhaber ist, war dies ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Sie hat sich auch sehr doch gefreut. Hier geht es zur Übersicht der Flaschen und Motive.

     
Die Getränke können eine Temperatur von 0 bis 100 Grad haben. Und die Trinkflaschen sind sogar für den Geschirrspüler geeignet, was ich richtig toll find, da ich Abwaschfaul bin. Das ist überhaupt nicht meine Welt. Nach mehrmaligem Spülen durch die Geschirrspülmaschine ist das Bild auch immernoch Top. Es ist keine Abnutzung oder so zu erkennen. Es sieht aus, wie frisch aus dem Karton geholt.

Die Trinkflasche hat einen sehr tollen Verschluss. Ich weiß gerade nicht, wie man die nennt. Allerdings sind das diese, die aus Gummi sind und die man etwas aus der Flasche herauszieht zum trinken, und dann wieder eindrückt. Diese Art von Flaschen ist perfekt für Unterwegs. So habe ich die Flasche z.B. mit in der Schule gehabt und auch mit auf Reisen. Da ich ein kleiner Tollpatsch bin fallen mir öfter mal Sachen herunter. Selbst dabei geht die Flasche nicht kaputt und läuft auch nicht aus.

Weitere Pluspunkte sind für mich, dass die Trinkflaschen weder nach Plastik riechen noch danach schmecken. Und das es auf die Trinkflaschen, wie auch auf Verschlüsse eine Garantie von 10 Jahren gibt. Beim Ökotest haben die ISybe Flaschen außerdem mit „gut“ abgeschnitten.