Ergebnisse Produkttest iPhone 5 Carbon Folie

Baninana_CarbonFolie1Wir haben hier nach 15 Testern für die iPhone 5 Carbon Folie gesucht.

Die Tester sind folgende:

  1. gsm-nokia
  2. nicole017
  3. Martha16
  4. davina.henke
  5. Janinw
  6. designbyvanessabaldy
  7. el-lui
  8. simi_k
  9. zeyna11
  10. Anja-B
  11. Bazimauz
  12. christian.s
  13. schaefer.b
  14. gina.e
  15. deluxemaus

 

Wichtig! Bitte beachten!

  • Falls du als Produkttester ausgewählt wirst, werde ich Deine Daten an die den Carbon Folien Shop weitergeben
  • Der Testbericht, darf nur auf http://www.baninana.de veröffentlicht werden
  • Dein Testbericht muss bis 31.07.2013 erstellt und per Mail an: admin@baninana.de geschickt werden
  • Mindestens 300 Wörter enthalten
  • Mindestens 1 Bild des Bildes

 

 zeyna11

Baninana_Carbon_Folie_zeyna11Hallo,
Ich durfte die Carbon Folie für das Iphone 5 testen. Danke. 🙂
Als ich erfahren habe, dass ich dabei bin, habe ich die Folie natürlich sofort bestellt. 1 Woche später lag es dann bei mir im Briefkasten.
Habe es mir in Schwarz bestellt, da mir das am Besten gefallen hat.
Das Seit besteht aus:
1x Schutzfolie Vorderseite
1x Schutzfolie Rückseite
1x Schutzfolie Seiten
1x Anleitung

Die Beschreibung die dabei war, war ziemlich kurz, unausführlich und sehr klein geschrieben. Die Bilder waren ebenfalls nicht gut zu erkennen.
Die Folien lassen sich leicht anbringen und bei verrutschen auch neu positionieren.
Entfernen lässt sich die Folie vom Handy auch ganz leicht und spurlos.
Was mir jedoch garnicht gefällt, ist der weiße Rand den man bei mir sieht.
Das große No-Go ist dass es kein Displayschutz enthält. Sowas ist, finde ich, ganz wichtig und sollte nicht fehlen.

Fazit:
Ich denke die Folie ist Geschmackssache und nicht für jedermann geeignet.
Optisch sieht es durch den Carbon-look natürlich ziemlich toll aus.

Schulnote: 3

 

11. Bazimauz

Ich konnte die Carbon Folie für mein iPhone 5 testen und bin nicht ganz überzeugt davon.

Die Seitenteile sind zu kurz geraten und das Display ist leicht eingeschränkt. Auch die Ausstanzungen könnte genauer sein.

An einer Seite klebt die Folie (trotz Entfettung vorm Kleben ) nicht richtig.

Dazu kommt, dass man die Anleitung zum Kleben ausführlicher schreiben könnte.

Optimal für die Folie wäre, wenn eine Folie zum Displayschutz gleich eingearbeitet wäre.

Baninana_Carbon_Folie_Bazimauz (3) Baninana_Carbon_Folie_Bazimauz (4) Baninana_Carbon_Folie_Bazimauz (2) Baninana_Carbon_Folie_Bazimauz (1)

15. deluxemaus

Baninana_Carbon_Folie_deluxemausDas hochwertige iPhone Display sowie die iPhone Rückseite sind sehr empfindlich. Schnell setzten sich dort Schmutz und Fingerabdrücke ab und der ein oder andere Kratzer kommt schnell hinzu.
Die Carbon Folie für iPhone kommt nach der Bestellung in einem Briefumschlag mit folgendem Inhalt:

  • Folie für die Front
  • Folie für das Backcover
  • Folie für den Rahmen

Aufgrund der 3D Oberfläche fühlt sie sich das mit der Folie überzogene iPhone sehr angenehm und wertig an und die Folie ist besitzt passgenaue Ausstanzungen für Home Button, Kamera sowie Touch Screen.
Aufbringen lässt sich die Folie  sehr einfach.

Diese Folie macht das Handy zu einer echten Augenweide und hebt es mit dieser trendigen Schutz-Folie einfach von der Masse ab.
Für Vorder- und Rückseite und Rahmen- lässt sich einfach und schnell aufkleben- ist ohne Rückstände wieder entfernbar jedoch hält das Ganze nicht einwandfrei. Eine Schutzfolie fürs Display ist leider auch nicht dabei
Insgesamt sieht das iPhone durch die carbonfolie sehr elegant aus. Auch fühlt sich das iPhone durch die 3D Maserung der Folie sehr angenehm an.

Schreibe einen Kommentar