Produkttest Got 2 be Strandnixe

Vor kurzem gab es einen Produkttest bei trnd, wo Strandnixen gesucht wurden. Ich wurde leider nicht auseräwhlt und gehörte daher nicht zu den 5.000 Testern. Dafür aber Steffi von www.steffis-welt-der-wunder.de. Sie hat Mittester gesucht und ich wurde auserwählt und nun darf ich Testen.

Strand nixe
Bei dem Produkt „Strand nixe“ handelt es sich um ein Salzspray. Genauer ein Stylingspray. Es soll für mehr Fülle sorgen und einen „Beach Look“ zaubern. 4,95 Euro kostet eine Flasche bei dm.

Die Anwendung:

  1. Auf das trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen.
  2. Kneten oder verwuscheln.
  3. Lufttrocknen lassen oder mit dem Föhn trocknen.

Test 1:
Ich habe das Spray zunächst im trockenem Haar ausprobiert. Es kamen wirklich tolle Locken zu stande.

Test 2:
Beim nächsten mal habe ich abends die Haare gewaschen, 1-2 Zöpfe gemacht und bin mit feuchtem Haar ins Bett. Morgens dann das Haar auf, sodass es eh schon leicht gewellt war und dann die Strand nixe eingeknetet. Der Effekt ist bombastisch. Ich bin wirklich sehr positive überrascht.

Baninana_got2be_StrandnixeFazit:
Ich bin sehr begeistert und bedanke mich bei Steffie für den Test. Das einzige manko: Im Vergleich zu Haarspray und co finde ich 5,00 Euro doch recht teuer für so ein Produkt. Daher werde ich auf Angebote warten. Aber noch ist ja auch genug in meiner Flasche drin.

Schreibe einen Kommentar