Eine ganz besondere Email erreichte mich vor kurzem. Baninana_Likoli (1)Der Absender stellte sich wie folgt vor „Likoli, Kater Likoli ist mein Name!“ und gerne stelle ich euch genau diesen jetzt vor. Kater Likoli hat eine Webseite www.likoli.de dort gibt es tolle T-Shirts für jeden Geschmack zu kaufen.

 

 

 

Baninana_Likoli (2)Ich habe mir folgende T-Shirt von Likoli gewünscht:
Perfect Match

Das T-Shirt ist in einem schönem blau Ton. Und ich muss sagen, dieser Ton sieht noch viel besser aus, als auf der Webseite. Ich wurde gleich am ersten Tag des tragens angesprochen. 🙂 Aber auch das Motiv ist top. Die Farben hierbei sind auch sehr leuchtend.
Ich habe das T-Shirt in der Größe L genommen und es sitzt einfach perfekt.
„Lässiger, großzügiger Schnitt“

 

 

 

 

 

Baninana_Likoli_SavethepandasEin 2. T-Shirt habe ich kurz danach erhalten. Denn ich habe beim Gewinnspiel (s.unten) mitgemacht und gleich gewonnen.
Diesmal habe ich „Save the Pandas“ bestellt.

Von diesem T-Shirt bin ich nicht mehr so begeistert. Ich habe wieder Größe L bestellt. Bei der Größe stand „Figurbetonter, modischer Schnitt“. Leider ist mir das etwas zu eng. Der Fehler liegt eindeutig bei mir. Es steht ja dabei. Nur dachte ich die T-Shirts seien sich ähnlicher.
Zum Motiv selber kann ich nur wieder sagen: Es ist top. Die Farben sind auch hier ausgezeichnet, Motiv sitzt gut. Nun aber wieder etwas Kritik: Das T-Shirt hat einen recht großzügig geschnittenen Ausschnitt, dadurch ist das Motiv tiefer, sodass die Sprechblase bei Frauen mit etwas mehr Oberweite genau dadrunter verschwindet.
Der 2. Punkt der mich etwas stört: Das weiß ich recht durchsichtig, ich hatte einen hellblauen BH drunter und man konnte ihn sehen. Der Stoff müsste weißer sein.

 

So und nun noch etwas allgemeines:

Ein T-Shirt kostet 19,95 Euro incl Versand.
Wer in der Nähe von Mannheim wohnt und schon immer mal modeln wollte kann sich bei Likoli das Taschengeld aufbessern.
Wer kreativ und begabt ist kann Designer für neue T-Shirts werden
Oder ihr stimmt einfach ab, welches Motiv es auf ein T-Shirt schafft und gewinnt mit Glück ein T-Shirt eurer Wahl (http://www.likoli.de/bewertungen-p0000.html)

Mein Fazit:
Die T-Shirts sind vom Stoff her sehr angenehm zu tragen und fühlen sich sehr gut an. Die Motive sitzen bombenfest und es macht den Eindruck, als ob sie lange halten. Ebenso die Farben. Was die Größen angeht muss man genau hinschauen, damit das richtige bestellt wird.