Ich erhielt 3x Tantrum in knall grün, 3x in knall pink. Was da genau hintersteckt erfahrt Ihr jetzt.

Knall grün:

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk Zitrone mit Zitronengrasgeschmack – erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml).
Ich bin gespannt. Es riecht leicht zitronig, aber nicht zu doll und schmeckt wirklich sehr interessant. Das Getränk ist nicht sauer, wie man bei einer Zitrone vermutet sondern wie die meisten Energydrinks wirklich süßlich. Es ist sehr erfrischend im Geschmack und ich könnte mir vorstellen, dass es perfekt für den Sommer ist. Denn Eisgekühlt ist es sicher top.

Knall pink:
Der Blutorangen Geschmack kommt deutlich durch. Es schmeckt wirklich sehr fruchtig. Ich finde den Blutorangen Energydrink nicht ganz so süß wie den mit Zitronengeschmack. Dafür ist er etwas bitterer. Wie zu sehen ist, es sprudelt ganz heftig. Dadurch wirkt es sehr erfrischend.

  

 

Sandra/Speckbert:
Hallo durfte mal wieder fleißig testen !!!!

Diesmal den leckeren und sehr schmackhafte Energy Drink von Tantrum Fresh’r’Gizer.
Es gibt Ihn in zwei Geschmacksrichtungen Lemongras und Blutorange. Das gute an diesem Energy Drink ist, das er wirklich nicht Zuckersüß schmeckt, sondern eine angenehme süsse besitzt.
Die Geschmacksrichtung Lemongras ist sehr natürlich und der Eigengeschmack des Lemongrases kommt gut herraus. Bei Blutorange ist der Geschmack sehr fruchtig und besitzt eine leicht bittere Note. Super für den Sommer und zur Erfrischung geeignet. Ich kann die Limonade jeden nur empfehlen.
Wenn Ihr die leckere Limonade selber einmal probieren möchtet, dann informiert Euch auf www.tantrum-energy.com