Insgesamt 5 Tetesept Badezusätze wurden getestet. Und sollen nun hier vorgestellt werden.

Swantje:
Das Öffnen der Verpackung fällt nicht sehr schwer, nur das „Rausbekommen“ des Badesalzes ist eine kleine Hürde die man am besten damit löst, die Packung ins Wasser zu halten und etwas hin und her zu bewegen bis alles im Wasser gelanden ist.
Der Duft ist eher dezent und somit sehr angenehm. Auch auf der Haut klasse. Nach dem Baden hat man einen glatte, leicht ölige Schicht auf der Haut die jedoch nicht unangenehm ist.

 

 

 

 

Ich habe auch eine Sorte der tetesept Badezusätze getestet. Mit dem „Kaminabend“ wollte ich entspannen. Als ich die Packung in der Hand hatte roch es wirklich sehr angenehmen. Der Badezusatz wird zu erst in die Wanne gegeben, dann kommt das Wasser hinzu. Wie das Badewasser dann aussieht seht Ihr auf meinem Foto. Mir persönlich war der Duft nicht intensiv genug. Ich mag es, wenn es im Bad nach etwas riecht, wenn ich schon einen Badezusatz mit Duft kaufe. Leider ist der Duft wirklich sehr dezent.