Gute Frage.net die beliebteste Jeansmarke

Gute Frage.net sucht die beliebteste Jeansmarke: Und du kannst mitwählen. Noch bis zum 30.09.2013

Welche Jeansmarke ist die beliebteste? Von welchem sollte man lieber die Finger lassen?

Da die Auswahl der passenden Marke zunehmend schwieriger wird darf die Community von gutefrage.net nun aus 10 Marken die Lieblingsjeans wählen. Und das beste ist: Es gibt wie immer etwas zu gewinnen:
Jeans Kaltenbach- Gutschein im Wert von 100 €
oder zwei weitere im Wert von je 50 €.

Aktuell ist Levis auf Platz 1, gefolgt von Lee auf Platz 2, auf Platz 3 ist Wrangler.
Ich habe für Wrangler gevotet, ich mag die Hosen. Sie sind für mich ein Zeichen von Qualität – Aber wie seht ihr das?

Eine Überraschung ist aktuell auf Platz 9 für mich: Cheap Monday. Ich habe von dieser Marke noch nie gehört. Hätte auch eher mit Miss Sixty gerechnet. Gerade bei jungen Leuten sind die Jeanshosen sehr beliebt. Aber Miss Sixty hat es nicht in die Top 10 geschafft. Diese werden immer von den Mitgliedern der Community vorgeschlagen und kommen dann erst in das Voting. Somit wird die Auswahl, wie auch der Sieger von der Community bestimmt. Eine echt tolle Sache wie ich finde. Und deshalb heißt es jetzt: Abstimmen und mit Glück einen Jeansgutschein gewinnen.

Alle bisherigen Auszeichnungen von gute Frage.net findest du hier.

 

Wir haben schon öfter über die Auszeichnungen berichtet. Da wir das Thema sehr spannend finden.

Die beliebteste Restaurantkette
Das beliebteste Waschmittel
Das beliebteste Shampoo

 

Schreibe einen Kommentar