gute Frage.net Auszeichnung Restaurantkette

Hallo ihr lieben,

ihr habt vielleicht schon öfter gesehen, dass ich über die Auszeichnung „Gutefrage.net“ berichtet habe. Ich möchte euch hier einmal genau erklären, was es ist und wie die Auszeichnung abläuft. Ausserdem habt ihr unten die Möglichkeit zu den anderen beiden Berichten per Link zu kommen.

Keks, Mineralwasser, Schokonikolaus oder Deo, Turnschuh und Fitnessstudio. Bei gutefrage.net wird alles genauer betrachtet und von der Community bewertet.
Die Auszeichnung „das beliebteste“ wird durch Voting der gutefrage.net Coomunity bestimmt. Dabei kann alles von 1 Stern (mangelhaft) bis 5 Sterne (sehr gut) vergeben werden. Zusätzlich zu dem Voting kann ein Erfahrungsbericht geschrieben werden. Für beides müsst ihr euch registrieren. Das ganze ist allerdings kostenlos.

Das tollste ist: Mit deinem Erfahrungbericht kannst du gewinnen. Bei der aktuellen Auszeichnung zum beliebtesten Waschmittel gibt es z.B. einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von 2 Waschmittelboxen.

Bei dem Voting gibt es jeweils 10 Teilnehmer für die ihr abstimmten könnt. Diese werden ebenfalls von der Community bestimmt. Dabei werden die neuen Auszeichnungen bereits vorab angekündigt, sodass per E-Mail der jeweilige Wunsch-Kandidat eingereicht werden kann.

Die letzten 3 Auszeichnungen waren:
Das beliebteste Waschmittel (Juni 2013) – http://www.baninana.de/gute-frage-net-sucht-das-beliebteste-waschmittel/
Die beliebteste Restaurantkette (Mai 2013) – siehe unten
Das beliebteste Shampoo (April 2013) http://www.baninana.de/gute-frage-shampoo/

Hier kommst du zur Übersicht aller „das beliebteste..

 

Die beste Restaurantkette (Mai 2013)
Bei der Aktion die beste Restaurantkette gab es insgesamt 2397 Bewertungen und 1605 Erfahrungsberichte. Aufgrund dessen kam folgendes Ranking zustande:

1. Block House
2. Maredo3. Vapiano
4. Nordsee
5. Enchilada
6. dean & david
7. Nordsee
8. Burgerking
9. McDonald
10. Pizza Hut
Ich muss ja sagen mit Block House hat es den richtigen getroffen. Anfang der Woche war ich gerade da und es hat wie immer erstklassig geschmeckt.