Hans Freitag Testberichte 31-40

Wir haben hier nach 50 Produkttestern für die 3 neuen Sorten Hans Freitag Kekse gesucht.

Hier kommen die Berichte 1-10.
Hier kommen die Berichte 11-20.
Hier kommen die Berichte 21-30.
Hier kommen die Berichte 31-40.
Hier kommen die Berichte 41-50.

31. Yazz *
32. eve135 *
33. sush *
34. bartko *
35. Jennidy *
36. Aivatico *
37. schnecke1969 *
38. yps0302 *
39. Ajay *
40. australiashine *

* Die Tester mit Sternchen haben Ihre Kekse bereits vernascht und Ihren Testbericht eingereicht. Diesen findet Ihr unten.

 

 

31. Yazz

SAMSUNGHii,
hier mein Bericht zu den Hans Freitag Keksen 🙂

Für mich war es eine große Überraschung, dass ich ausgewählt wurde um die Kekse von Hans Freitag zu testen und darüber schreiben zu können 🙂

Ich muss eingestehen, dass ich die Kekse des öfteren schon gesehen habe, doch irgendwie nie dazu kam, sie zu testen 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle, dass ich mit meinem Blog ausgewählt wurde!

 

Das Paket kam schon nach einem Tag an, also sowas von schnell, da können sich andere noch ne Scheibe von abschneiden

Und da mein kleiner Bruder über die Osterferien bei uns zu Hause ist, ging es natürlich auch gleich ans Testen

SAMSUNGAls 1. möchte ich über das CRUNCHETTE Leckere Knuspergebäck mit Erdnuss-Stückchen schreiben, da diese mir auch zu allererst ins Auge gesprungen sind SAMSUNG

Ich mag Erdnüsse sehr gerne und in der Kombination mit Vollmilch-Schokolade ist es ein Traum 😀 Das die Kekse als Dreiecke sind finde ich recht praktisch Es hebt sich, doch sehr, von anderen herkömmlichen Keksen ab! Der Anteil an Erdnüssstückchen mit sage und schreibe 16% finde ich super, sie waren gleichmäßig auf den Keksen verteilt und somit war, dass Verhältnis von Erdnuss, Schoki, Schokolade und Keks super abgestimmt 😀

SAMSUNGZu den Angaben:

Die Packung hat einen Inhalt von 135g und 704kcal, was ich doch echt erschreckend fand! So eine kleine Packung hat es wirklich in sich und sobald man angefangen hat zu Naschen, konnte man die Finger nicht davon lassen. Nun gut, man ißt sie ja nicht alle Tage

 

 

SAMSUNGZu dem CRUNCHETTE Knuspergebäck mit Reis-Chrispies und Schokolade. Diese ebenfalls, kleinen Dreieckigen Köstlichkeiten haben es uns sowas von angetan. Sie sind komplett mit Schokolade überzogen und schmecken einfach nur Traumhaft. Sie werden mit großer Sicherheit noch öfter gekauft, da mein Bruder,mein Mann und ich, sie ebenfalls eindeutig als Favoriten ansehen SAMSUNG

Auch hier ist es ähnlich, wie bei den 1. CRUNCHETTE. Die Packung hat ebenfalls einen Inhalt von 135g und 693,9kcal, ein bisschen weniger als die anderen. Ist aber auch ne Menge!

SAMSUNGNun noch zu der Lecker Schmecker Mischung. Man kennt ja einige an NoName Keks Mischungen, die es so auf dem Markt gibt. Ich finde aber, dass eigentlich alle gleich sind. Dachte ich zumindest….BIS HEUTE Diese Packung, hebt sich extrem ab und die Keks und Waffelbäckerei Hans Freitag, ist definitiv zu meinen Favoriten an Kekse aufgestiegen

Die Mischung an Keksen, Schokolierte Kekse und dem Keks mit dem Klecks Marmelade in der Mitte ist super. Zum Kaffe und Kuchen, mit der Familie, werden sie mit Sicherheit öfters gekauft 🙂SAMSUNG

Die Packung hat einen Inhalt von 300g und 1383kcal. Das ist mehr als eine Pizza! Zum Glück, waren wir zu dritt und haben uns somit die ganzen Kalorien geteilt

Alles in allem, konnten der Name Hans Freitag, sich einprägen und ist ein häufiges Gesprächsthema geworden, in letzer Zeit

Ich werde jetzt wohl, nicht mehr einfach so dran vorbei können, ohne sie mitzunehmen! Noch mals vielen lieben Dank, dass wir Testen durften, wir sind Begeistert
Liebe grüße aus Berlin,

Jessica (Yazz) vom Materie-Blog

 

32. eve135

Mein Testbericht zu den Keksen von Hans Freitag:
Ich habe mich sehr darüber gefreut, die Kekse von Hans Freitag testen zu dürfen.

Im Päckchen waren 3 Sorten:
1. Lecker Schmecker Mischung (Butterkeksmischung – weiße Verpackung))
2. Crunchette (Leckeres Knuspergebäck mit Reiscrispies und Schokolade,
– in der pinkfarbigen Verpackung)
3. Crunchette (leckeres Knuspergebäck mit Erddnuss.Stückchen – in der lila Verpackung)

Baninana_Hans_Freitag_eve135Da Ostern vor der Tür stand habe ich beschlossen nach dem Kaffetrinken mit einer Mandarinentorte und einer mit Buttercreme gefüllten Schokoladentorte kommen die Kekse auf den Tisch.
Dann wird sich zeigen, wie lecker sie sind.
Getestet haben 3 Generationen: unsere Enkel, die Kinder und mein Mann und ich.

Bei den Vorbereitungen musste ich natürlich schon mal eine Gütekontrolle machen und war
schon fast überzeugt.

Baninana_Hans_Freitag_eve135_1Die Kekse sind ideal für Kinderhände und -münder. Schön klein und handlich und mit einem Happs weg.
Ich liebe von jeher die Kekse mit dem Marmeladenkleks und da waren auch richtig viele in der Butterkeksmischung drin. Aber wir wollten ja alle testen, also habe ich mich zurück gehalten. Natürlich habe ich auch die anderen heimlich probiert…

Ein Blick auf die Kaffeetafelvorbereitungen:
Baninana_Hans_Freitag_eve135_2Nachdem die Osterhasen-Buttercrem-Torte fast alle war, stellte ich dann dieses Osternest auf den Tisch.

Ihr seht, da sind auch noch „meine“ Marmeladenkekse drin.

Und dann wurde gefuttert.
Dass es schmeckt, sieht man hier, am Gesicht unseres Jüngsten:

Es zeigt sich, die kleinen Kekse passen immer noch gut rein und kommen super an.
Und nicht nur Louis war begeistert.

Mein Mann, der eigentlich nur Kaffee trinken wollte, wurde plötzlich sehr rege und futterte am laufenden Band und wollte gar nicht wieder aufhören.
Inzwischen hat er alles was übrig war aufgegessen, allerdings habe ich die Marmeladenkekse bekommen :-).

Baninana_Hans_Freitag_eve135_3Zum Schluss meine Einschätzung der 3 Sorten:

Zunächst einmal, geschmeckt haben sie alle – schön klein, handlich und super knusprig.
Die Verpackungen der Crunchette Sorten sind zudem ein echter Hingucker. Die fallen auch im Supermarkt auf.
Geschmeckt haben uns auch alle.
Ich selbst empfand lediglich die einfachen Butterkekse, ohne Marmelade und Schokolade etwas trocken und mehlig. (Mein Mann konnte das nicht nachvollziehen.)

Was ich als sehr positiv empfand, sie sind nicht so süß wie viele andere Kekse, trotzdem sehr lecker.
Die Crunchettepackungen werden wohl etwas öfter in meinem Einkaufswagen landen. Diese beiden Sorten sind absolut lecker, ohne jede Einschränkung.
Wider aller Erwartungen sind die Crunchette mit Erdnussstücken mein Favorit, obwohl ich sonst keine Süßigkeiten mit Erdnüssen mag. Da passt einfach alles und ich bin hin und weg.

Die Kekse jetzt leider auch!

Nochmals danke, dass wir beim Test dabei sein durften.

 

33. sush

Baninana_Hans_Freitag_sushSchon meine erste Bewerbung bei Baninana war ein voller Erfolg, ich durfte die Hans Freitag Kekse mit einer Familie testen. Im Test enthalten waren eine Lecker-Schmecker-Mischung, und je eine Crunchette mit Erdnüssen und Reis Crispies. Gut, dass wir über die Osterfeiertage Besuch hatten, denn dieses großzügige Paket hätten wir sonst nicht alleine geschafft.

Auch wenn Geschmäcker bekanntlichermaßen verschieden sind, gibt es keinen klaren Favoriten. Alle Kekse sind wirklich gut, auch ein nicht-Keks-Fan wird zugeben müssen, dass die qualitativ hochwertigen Zutaten und die Verarbeitung sich von einer 0-8-15 Keksmischung unterscheiden.

Am besten hat mir persönliche die Crunchette mit Erdnüssen geschmeckt, das Verhältnis Nuss zu Schokolade fand ich perfekt. Alles in allem nicht zu süß, schön knackig und frisch, so wie eben frisch hergestellt. Auch das Aroma, dass beim Öffnen der Packung versprüht wurde war sehr appetitanregend.

Die Kinder fanden wahrscheinlich aufgrund der Konsistenz die Crunchette mit Reis Crispies am besten, und wollten gar nicht mehr aufhören.

Die Mischung ist ein Klassiker und einfach toll, da ist für jedermann was dabei. Selbst mein Vater, der sonst immer die günstigen kauft, und total auf Kekse steht, musste zugeben, dass ein Geschmacksunterschied zu erkennen ist. Auch diese Kekse schmecken einfach wirklich frisch, nicht künstlich und anch echter Butter. Einen Test wie sie nach 2 Wochen schmecken können wir leider nicht durchführen, da alles aufgegessen wurde.

Auch wenn wir die Kekse uneingeschränkt weiterempfehlen würden, noch ein paar Anmerkungen was wir vielleicht ändern würden. Wir finden die Packungsgröße der Crunchette etwas klein, bei 4 Erwachsenen sind die gleich aufgegessen, natürlich ist es ja fast schon so etwas wie eine Süßigkeit, die man wahrscheinlich nur zum Genuss essen soll, aber etwas mehr Inhalt würden wir bevorzugen.
Auch war in der Mischung relativ viel Bruch drin, Was ich aber auf den Transport schiebe. Leider konnte ich in unserer Gegen die Hans Freitag Kekse noch nicht entdecken. Würde aber Ausschau halten und sie auch kaufen. Die Homepage der Firma ist übrigens sehr ansprechend gestaltet.

 

34. bartko

Ich bin einer der 50 glücklichen Testerinnen, die die leckeren Hans Freitag Kekse verkosten dürfen. Ich konnte es noch gar nicht fassen, dass ich mit ausgewählt wurde und möchte mich dafür erst einmal bedanken, dass ich dabei sein darf! Bisher kannten wir die Keksmarke Hans Freitag noch nicht und waren sehr gespannt, wie die Kekse wohl schmecken werden. Mittwoch klingelte dann der Postbote und brachte die Leckereien, pünktlich und genau richtig zum Osterfest! Heute zum Osterkaffee mit unseren Verwandten wurden nun gleich alle 3 Sorten auf Herz und Nieren geprüft und wir sind durchweg alle positiv überrascht. Denn ich muss dazu sagen, dass unsere Familie die absoluten Keks und Kuchenliebhaber sind.

Keine Keksdose ist vor uns sicher und somit haben wir auch schon viele Sorten und Marken probiert und können nun bei diesem Hans Freitag Kekstest prima mit den anderen vergleichen. Die 3 Testsorten Kekse sind total lecker. Unser absoluter Favorit sind die Crunchette mit den karamellisierten Erdnüssen, aber auch die Crunchette mit den Reiscrispies und die Butterkeksmischung schmecken Klasse! Was uns an den Chrunchette Erdnüssen am besten gefällt und schmeckt, sind die knusprigen, süßen Erdnüsse, die eine total lecker Kombi zu den Keksen sind. Auch die Reiscrispis knuspern herrlich frisch. Die Butterkeksmischung kennt man eigentlich auch von anderen Marken, doch nicht alle schmecken so gut, wie die von Hans Freitag. Die Kekse sind frisch, knusprig und die Vollmilchschokolade als Verzierung krönt den Geschmack. Als unser Fazit nach dem Test, denn die Tüten wurden alle 3 radikal leer gefuttert, die Firma Hans Freitag kann sich ein riesen Bienchen eintragen und die leckeren Kekse unbedingt weiter produzieren. Nun wünsche ich allen Testerinnen und dem Team ein frohes Osterfest. DANKE!

 

35. Jennidy

Baninana_Hans_Freitag_JennidyHallo zusammen,
erst einmal vielen Dank, dass wir die leckeren Hans Freitag Kekse testen durften.
Die in auffälligen Tönen (pink und lila) gehaltenen Keksverpackungen sind sehr ansprechend. Die Verpackung an sich ist sehr klein mit 135 Gramm hält eine solche Kekspackung bei mir wohl nicht länger als 30 Minuten 🙂 Die klassische Keksmischung ist sehr unauffällig, in einem Regal mit verschiedenen Marken von Keksmischungen würde die von Hans Freitag völlig unter gehen. Auch sind sie nichts Besonderes, denn es gibt unzählige solche Keksmischungen. Der optische Eindruck der drei Verpackungen war dennoch sehr ansprechend. Toll wäre es gewesen, wenn man diese Verpackungen wieder hätte verschließen können, damit die Konsistenz erhalten bleibt und sie nicht weich werden oder andere Gerüche annehmen.
Die Kekse selbst sind sehr klein, was aber natürlich auch seinen Vorteil hat. Gerade bei Kindern sind sie so mit einem Mal im Mund und werden nicht die ganze Zeit in der Hand gehalten wobei der Schokoladenüberzug auch gern mal schmilzt und überall hin geschmiert werden kann.
Meine Testkandidaten waren fünf Kinder im Alter von 2-7 Jahren und deren Eltern. Wir haben einen schönen Tag im Schwimmbad verbracht und bei der Gelegenheit die knusprigen Kekse als leckeren Snack verteilt. Die Kinder waren begeistert, schnell waren die kleinen Crunchette Kekse im Mund und sie hatten wieder Zeit zum toben. Sie fanden sie sehr lecker – was wohl auch daran lag, dass sie komplett mit Schokolade überzogen waren. Die Crunchette Varianten sind super angekommen. Die Rice Crisps Sorte (pink) war extrem knusprig und luftig leicht, die Schokolade nicht zu süß und sehr zart. Diese Sorte war als erstes alle, auch mir hat diese am besten geschmeckt. Die lila Packung mit dem nussigen Geschmack ist ebenfalls lecker aber man muss den Geschmack von Erdnüssen mögen, verschiedene Nussvarianten wären hier vielleicht noch eine Idee. Vielleicht kann man eine Packung mit unterschiedlichen Nusssorten herstellen.
Die klassische Keksmischung hat die Eltern mehr überzeugt. Die einzelnen Kekse sind zwar recht langweilig anzuschauen weil sie sich alle sehr ähnlich sehen aber sie sind nicht so süß, wie die der anderen beiden Packungen. Alle drei Varianten passen auch bei warmen Temperaturen super zu einem leckeren Latte Macchiato oder Kaffee.
Wünschenswert wären ausgefallenere Varianten, vielleicht etwas fruchtigeres, eventuell etwas mit Himbeeren und Cocos oder Erdbeeren und Vanille etc.
Ansonsten sind die 3 Sorten sehr empfehlenswert, ich selbst habe sie noch nicht im Regal stehen sehen aber sollte ich sie finden werde ich mir die Rice Crisps Variante auf jeden Fall kaufen.
Liebe Grüße

 

36. Aivatico

Hallo!
Hier mein Produkttest.

Das Testpaket mit den Hans Freitag Keksen kam ziemlich zügig nach der E-Mail hier an und enthielt drei verschiedene Kekssorten. Zum einen zwei Sorten Crunchette und eine große Tüte Lecker Schmecker Mischung.

Crunchette gibt es mit Erdnussstückchen und Vollmilchschokolade und mit Reiscrispies und etwas herberer Schokolade. Beide Sorten sind nicht zu süß.

Baninana_Hans_Freitag_AivaticoMein Favorit sind aber die Reiscrispies. Diese sind komplett mit Vollmilchschokolade überzogen und obenrüber mit dunkler Schokolade verziert. Bei der Füllung handelt es sich nicht um gepufften Reis, sondern eher um eine Art krosse Waffel. Dadurch sind die Crunchettes sehr knusprig und leicht. In dieser Packung waren überhaupt keine zerbrochenen Kekse.

Nun zum Favorit meines Mannes:

Die Erdnussschokokekse bestehen aus einem dünnen Keks, mit Erdnussstückchen obendrauf. Die Unterseite ist komplett mit Schokolade überzogen, obenrüber wurden die Kekse auch noch mit ein wenig Schokolade verziert. Diese Sorte schmeckt etwas herzhafter als die mit Reiscrispies, der Zuckergehalt ist auch laut Packung deutlich geringer als bei der anderen Sorte. Leider sind auch in dieser Packung ein paar Kekse zerbrochen, Außerdem finden sich auch viele lose Erdnussstückchen am Boden der Packung.

In beiden Crunchette Packungen sind 135 g Kekse enthalten.

Die Lecker Schmecker Mischung enthält 300 g verschiedene Butterkekssorten. Hier gibt es helle und dunkle Butterkekse, garnierte mit Marmelade oder Schokolade. Allerdings fehlt irgendwie das Geschmackserlebnis. Trotz der unterschiedlichen Garnierungen schmecken die Butterkekse eigentlich alle gleich. Die Variante mit Marmelade klebt leider an den Zähnen (das ist aber bei anderen Marken auch so und wahrscheinlich nicht zu vermeiden), die nicht garnierten Kekse sind zudem doch recht trocken (vielleicht wäre es besser, diese Kekse etwas dünner zu backen). Außerdem waren sehr viele Kekse in der Packung zerbrochen und einzelne sogar zerbröselt.

Alle drei Varianten der Hans Freitag Kekse schmecken auch noch ein bis zwei Tage nach Öffnen der Packung richtig frisch. Ich würde sie so auch noch ruhigen Gewissens meinen Gästen anbieten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Keksen. Zumindest die Crunchette werde ich in Zukunft sicher öfter kaufen, wenn ich sie im Geschäft finde. Bisher sind mir die Hans Freitag Kekse noch nicht aufgefallen. Allerdings werde ich jetzt sicher eher darauf achten.

Danke für die leckeren Kekse!

Aivatico

 

37. schnecke1969

Hallo,
hier mein Testbericht! Zuerst einmal Danke, dass ich mittesten durfte. Die Verpackung there Kekse ist sehr ansprechend und exklusiv. Schon von there Verpackung lässt darauf schließen, dass es sich um qualitative Ware handelt. Die verschiedenen Sorten halten für jeden Geschmack etwas bereit. Ich habe die Kekse mit meiner Familie und Freunden und Bekannten getestet und sie sind bei allen sehr gut angekommen. Geschmacklich sehr überzeugend und lecker, ideal für die Kaffeerunde, für zwischendurch und als Snack unterwegs. Von mir und meiner Familie sowie Freunden und Bekannten gibt es ein Daumen hoch. Super lecker.

 

38. yps0302

Hallöchen!
Wir, meine Familie und ich, durften auch an dem Hans Freitag Produkttest teilnehmen.
Danke! Es war ein toller Test.

Verpackung:
Als das Päckchen kam, ist mir die tolle, frische und ansprechnede Farbe der zwei Crunchette-Packungen aufgefallen. Ich schätze, im Supermarkt, auf der Suche nach etwas Süßem zum Kaffee, würde ich nach solch einer Tüte greifen. Die Farben und die Aufmachung, Schrift und Foto, heben sich von anderen Keks-Packungen ab. Dagegen ist Lecker Schmecker Mischung äußerlich nicht sehr ansprechend. Die Verpackung ist trist, unscheinbar und hat etwas von gesundem, faden Gebäck. Der Name hört sich richtig gut an, aber er fällt auf der Verpackung nicht wirklich ins Auge. Zu dieser Packung würde ich im Supermarkt sicher nicht greifen. Mein Partner und mein Sohn haben beim probieren auch erst in die bunten Tüten gegriffen. Erst nach Aufforderung von mir, haben sie in die weisse Tüte gegriffen.

Geschmack:
Lecker Schmecker Mischung
Die Butterkeksmischung hat bei uns allen geschmacklich nicht sehr gut abgeschnitten. Mir gefällt, dass die Kekse nicht so süss sind, wie man es oft bei anderen Keksmischungen hat. Das ist ein Pluspunkt. Die Kekse schmecken auch lecker nach Butter. Allerdings finde ich sie sehr trocken. Nicht angenehm im Mund. Ich hatte das Gefühl, ich müsse ganz viel dazu trinken, damit ich die Kekse herunter spülen kann. Mein Partner ist ähnlicher Meinung. Er meint, man könne gut mal einen Keks zum Espresso genießen, aber so als Snack wären die nichts. Er fand sie geschmacklich recht fade. Mein Sohn war auch alles andere als begeistert. Nichts, was ich kaufen müsse, sagte er.

Crunchette mit Reis-Crispies und  Schokolade
Schokoladenkekse sind eigentlich gar nicht mein Ding. Aber diese sind richtig lecker. Sie schmecken toll nach Vollmilchschokolade und sind leicht und crunchy. Die Süße ist genau richtig und die Größe auch. Sehr gute Wahl für den Kaffeetisch. Mein Sohn war auch vollauf begeistert. Er liebt Schokolade und die Kekse waren im Nu vertilgt. Meinem Partner haben sie recht gut geschmeckt, wobei er auch nicht darauf drängen würde, dass die immer im Haus sein müssen.

Crunchette mit Erdnuss-Stückchen
Die Kekse sind der Hammer. Eine super Mischung aus Erdnüssen, Keksen und Schokolade. Die Packung war eigentlich viel zu klein. 😉 Die hat den Nachmittag auch nicht überlebt. Mein Partner ist leider der gleichen Meinung. Er war völlig begeistert und hat dieses Gebäck zu seinem Favorit erkoren. Naja, es hat wohl jeder noch genug abbekommen. Die Kekse sind was fürs Auge und für den Mund. Lecker!!!

Alles in allem finde ich gut, dass die Kekse weniger süß sind, als andere. Das macht den Unterschied. Das Crunchette Gebäck werde ich auf jeden Fall kaufen und auch Freunden und Bekannten näher bringen. Die Butterkeksmischung werde ich aber nicht mehr holen. Da fehlt einfach das gewisse Etwas.
Die Crunchette-Sorten sind auf jeden Fall eine prima Variante im Keks-Sektor. Vielleicht werden noch ein paar ausgefallene Sorten produziert. Ich würde sie auf jeden Fall testen.

Vielen Dank, dass wir an dem Projekt teilnehmen durften.
Super!
Viele Grüße,
yps0302

 

39. Ajay

Baninana_Hans_Freitag_ajayIch habe die Kekse gleich einmal mit zu Freunden genommen, damit diese mit mir das Produkt testen können.

Lecker schmecker Mischung:

Äusserlich finde ich die Verpackung der Kekse sehr ansprechend. Der Inhalt wird gleich auf der Vorderseite präsentiert, sodass man gleich weiß was man bekommt. Ausserdem mag ich das Material aus dem die Tüte ist sie. Geschmacklich muss ich sagen finde ich, im Gegensatz zu anderen Butterkeksmischungen, die Kekse außerordentlich gut. Sie schmecken, wie der Name schon sagt schön nach Butter und man isst sich nicht so schnell satt. Ausserdem ist es ja wie geschrieben eine Mischung, sodass man auch eine beim Essen hat.

Crunchette Reis Crispies:

Eine knallige Farbe soll den Käufer an das Produkt locken und ich muss sagen es würde klappen. Die Kekse sind zwar keine absolute Neuheit aber geschmacklich sind sie einfach gut. Durch die Reis-Crispies und den Keks werden die Kekse richtig schön crunshy. Auch die Schokolade ist einfach eine Freude für den Gaumen.

Jetzt kommt mein Favorit.

Crunchette Erdnuss- Stückchen:

Hierzu muss ich sagen, das ich auf Erdnüsse stehe. Voller Erwartung habe ich die lila Verpackung geöffnet und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Kombination aus Schokolade, Erdnuss und Keks trifft einfach voll meinen Geschmack. Von mir aus könnten sogar noch mehr Erdnussstückchen auf den Keksen sein.

Alles in allem muss man sagen, das die drei Sorten einfach alle lecker sind. Aber man muss auch sagen, das es Kekse sind die eben auch Kalorien haben, welche sich bei zu großem Verzehr gleich auf die Hüften legen. Auch die Verpackung ist wie gesagt ansprechen gestaltet, sodass ich mir denken kann, das die Produkt sehr gut verkauft werden können.

Hervorzuheben ist noch, das die Firma Hans Freitag UTZ-Zertifizierten Kakao verwendet.
Dies ist absolut zu unterstützen, da dieses Zertifikat bedeutet, das nur Kakao verwendet wird, der aus sozial- und umweltverträglichem Anbau stammt.

 

40. australiashine
TravelerHeute ist es endlich soweit. Ich habe mein Testpaket mit den Keksen von Hans Freitag erhalten. Ich freue mich riesig, eine von 50 ausgewählten Testerinnnen sein zu dürfen. Ich habe die Kekse mit meiner Familie getestet. Nicht nur ich, auch meine Familie sind begeistert von den Keksen.Vorallem die Butterkeksmischung kam bestens an. Ich esse am liebsten nachmittags zum Kaffee Kekse. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch keine besseren Kekse als die, von Hans Freitag gegessen habe. Daher bin ich nun überzeugt, und werde auch in Zukunft mir öfter die Kekse von Hans Freitag gönnen. Das Knuspergebäck mit Reischips ist auch spitze. Es hat einen süßen, leichten Geschmack, ist allerdings auch nicht zu süß. Mein Geschmack, sowie der Geschmack meiner Familie wurde bestens getroffen. Ich finde die Kekse optimal auch als Snack für zwischendurch, da sie klein sind und auf der Zunge zergehen *mhhh* einfach sehr lecker und ein echter Geheimtipp.

8 Gedanken zu „Hans Freitag Testberichte 31-40“

  1. Hallo,
    hier mein Testbericht! Zuerst einmal Danke, dass ich mittesten durfte. Die Verpackung there Kekse ist sehr ansprechend und exklusiv. Schon von there Verpackung lässt darauf schließen, dass es sich um qualitative Ware handelt. Die verschiedenen Sorten halten für jeden Geschmack etwas bereit. Ich habe die Kekse mit meiner Familie und Freunden und Bekannten getestet und sie sind bei allen sehr gut angekommen. Geschmacklich sehr überzeugend und lecker, ideal für die Kaffeerunde, für zwischendurch und als Snack unterwegs. Von mir und meiner Familie sowie Freunden und Bekannten gibt es ein Daumen hoch. Super lecker.

    1. Hallo,
      hier mein Testbericht! Zuerst einmal Danke, dass ich mittesten durfte. Die Verpackung there Kekse ist sehr ansprechend und exklusiv. Schon von there Verpackung lässt darauf schließen, dass es sich um qualitative Ware handelt. Die verschiedenen Sorten halten für jeden Geschmack etwas bereit. Ich habe die Kekse mit meiner Familie und Freunden und Bekannten getestet und sie sind bei allen sehr gut angekommen. Geschmacklich sehr überzeugend und lecker, ideal für die Kaffeerunde, für zwischendurch und als Snack unterwegs. Von mir und meiner Familie sowie Freunden und Bekannten gibt es ein Daumen hoch. Super lecker.

    2. Hallo!
      Hier mein Testbericht!
      Die Kekse sind kurz vor ostern angekommen also noch perfekt zum fröhlichen crunchen. Meine Familie und ich haben am Ostersonntag einen Familienfernsehabend =D mit Rapunzel Neu verföhnt gemacht und dabei die Kekse verspeist. Unser erstes Fazit: sehr lecker! also sehr lecker!
      Besonders die Schoko Reis Kekse Hammer wir haben es genossen!
      Anschließend haben wir bei der darauffolgenden woche einen tollen Fußballabend genossen und natürlich waren die Kekse auch dabei =D
      Ist bei allen sehr gut angekommen!
      Vor allem muss mann auch sagen :
      das die Firma Hans Freitag UTZ-Zertifizierten Kakao verwendet.
      Dies ist absolut zu unterstützen, da dieses Zertifikat bedeutet, das nur Kakao verwendet wird, der aus sozial- und umweltverträglichem Anbau stammt.Und das sollte einfach unterstützt werden also kauft euch die kekse es lohnt sich!
      Thumbs up!

Schreibe einen Kommentar