Ich hatte euch ja bereits hier über die Elektro Heizungen Thermatik der Firma Wibo Werk bereitet. Hier noch einmal der Link: http://www.wibo.com/produkte/elektroheizungen/thermatic.html

Nun habe ich die Elektroheizung bereits schon über einen Monat. Ich kann euch sagen, dass ich nach meinem ersten positiven Eindruck immer noch sehr überrascht über die Heizung bin. Das beste ist meiner Meinung nach, dass die Heizung mobil ist. Ich kann sie hinstellen und hintragen wohin ich möchte, da sie keine fest installierten Rohre hat sondern über einen Stecker den Strom zum Heizen erhält. Durch das mobile Gerät lässt sich das komplette Zimmer viel besser reinigen. Ebenso das Gerät selber. Es kann ganz einfach abgewischt werden. Und es macht auf mich auch den Eindruck, dass es nicht so schnell Staub anzieht, wie eine normale Heizung.

Was auch wichtig ist, ist, dass die Heizung nicht mehr riecht. Wie ich bereits erzählt hatte, tat sie dies beim 1. Benutzen. Aber das ist vorbei. 🙂

Wenn mich jemand fragen würde, wo ich die Heizung aufstellen würde, würde ich sagen „überall“. Ich habe sie schon im Schlafzimmer und Wohnzimmer stehen gehabt um den kompletten Raum zu heizen. Aber auch im Badezimmer, um dies schneller warm zu kriegen, wenn ich dusche. Und ebenso auch neben dem Sofa. Denn gerade in der Winterzeit habe ich oft kalte Füße. Da kommt mir eine solche Heizung natürlich sehr gelegen.

Aber neben dem Vorteil der Mobilität ist ganz klar auch noch der des sparens da. Ich merke selber wie ich weniger Heizen muss, da die Wärme im Raum ganz anders verteilt wird. Und ich denke dadurch lässt sich sehr viel Geld einsparen.

Schlussendlich kann ich bis heute sagen, dass die heizung einfach super ist. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem empfelen.

Wer jetzt Interesse an Produkten von wibo hat kann hier einen kostenlosen Katalog anfordern.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash