Bleaching für zu Hause

Was hat die Überschrift zu bedeuten? Zahnbleaching für zu Hause? So etwas gibt es wirklich? Und das soll auch noch wirken?
Auf all diese Fragen möchte ich euch antworten und dabei die Firma beconfi dent und Ihre Produkte vorstellen. Also lest gespannt den Artikel und überzeugt euch selbst von einem strahlendem lächeln.

 

Die Firma beconfi Dent und Ihre Produkte
beconfi Dent ist eine Firma für Zahnaufhellungs-Produkte für zu Hause, welche 2011 gegründet wurde. Der Hauptsitz ist in Schweden, die Produkte werden aber in den USA hergestellt. beconfi Dent produziert Zahnaufhellungs-Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen, die frei von Preoxid sind und keine schädlichen Substanzen enthalten. Dies ist die beste Voraussetzung für eine schonende Zahnaufhellung ohne Nebenwirkungen wie empfindliche Zähne oder geiztes Zahnfleisch. Bis zu sieben Nuancen können so aufgehellt werden. Das Ergebnis soll bis zu einem Jahr halten.

Bereits mit als 50.000 Kunden in 10 Ländern haben die Zahnaufhellung für zu Hause gekauft. Mit Erfolg: 100% Zufriedenheitsgarantie. Die Produkte werden Versandkostenfrei binnen 48 Stunden geliefert.

 

Schnelle Zahnaufhellung
Wäre es nicht toll, wenn eine Zahnaufhellung so schnell und auch noch von zu Hause klappen würde? Wenn sich das Ergebnis wirklich sehen lassen könnte?
beconfi Dent verspricht eine Zahnaufhellung schon nach 30 Minuten. Und genau das habe ich für euch getestet.

 

Das Starterset
Das Starset enthält 3 Schablonen für das Zahnbleaching zu Hause. Jeweils eine für unten und oben, eine als Ersatz. Ausserdem gibt es 10ml Bleaching-Gel mit leichtem Melonengeschmack.

Die Anwendung
Zuerst nimmt man eine Schablone und hält sie für 2-3 Sekunden in 80 Grad heißes Wasser und passt sie dann mit Hilfe von Zunge und Fingern an. Sobald sie richtig sitzt, kurz unter kaltes Wasser.
Die Zähne werden dann kurz ohne Zahnpasta übergeputzt, Schablone mit dem Gel leicht füllen und dann 15 Minuten in den Mund. Ich habe gleich beide Schablonen, also für unten und oben in den Mund gesteckt, dachte dann geht die Zeit schneller um. Es erinnerte mich leicht an die Zeit beim Kieferorthopäden, die Zeit war aber schnell um.

10 Tage am Stück soll man die Anwendung durchführen. Das Set kostet 39,90 Euro.

 

Zahnbleaching-Schaum
In diesem Set sind 2 Pumpspender enthalten. 3 Wochen lang werden mit dem enthaltenem Schaum 2x täglich geputzt.
Zuerst wird mit dem einem Schaum eine Minute geputzt, ausgespült, dann der zweite Schaum noch einmal 2 Minuten, ohne spülen.

Es ist wie Zähneputzen und somit Kinderleicht, schnelle Anwendung.

Das Set kostet 44,90 Euro.

 

Und dann gibts es noch:
Zahnbleaching-Stift
Der Zahnbleaching-Stift wird ganz einfach bei Bedarf angewendet. Kurz drehen, ähnlich wie bei einem Make-Up-Stift, dann kommt das Gel raus. Der Stift ist aufgrund der Größe ideal für unterwegs. Einfach kurz auf de Zähne geben, fertig.

Der Stift kostet 29,50 Euro.

 

 

Ich konnte bisher noch nicht alles testen, kombiniere derzeit das Schaumset mit dem Starter-Set. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.

Fazit:
Von der Anwendung sehr ist mein Eindruck sehr positiv. Der Kontakt ist super nett.

 

 

Schreibe einen Kommentar