Produkttest Creme 21 Shower Gel, Body Milk und Handcreme

Es erreichte uns ein kleines Überraschungspaket von Creme 21 mit Shower Gel, Handcreme und Body Milk.

baninana_creme21

Creme 21 Shower Gel:
Die Verpackung der Creme 21 Serie macht von der Farbe her schon mal einen sehr
frischen Eindruck
Das Shower Gel hat eine sehr schöne Konsistenz, nicht zu dünn und nicht zu dick, gerade richtig für ein Duschgel. Es tropft also nicht gleich wieder von der Hand. Die Farbe erinnert an Orangensaft und der Geruch ebenfalls, Orange und Limette, also eine fruchtige Sache. Das Duschgel ist sehr ergiebig, sodaß man nicht für einmal duschen Unmengen Gel verbraucht.
Ich finde der Geruch könnte allerdings noch fruchtiger sein, bin aber ansonsten sehr zufrieden damit und würde es jederzeit nachkaufen.

Creme 21 Body Milk:
Die Body Milk mit Mandelöl und Vitamin E riecht leicht, sehr angenehm nach Mandel. Von der Kosistenz ist sie genau richtig, läßt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Meiner Haut hat sie gefallen:

Creme 21 Handcreme:
Eine dezent riechende Handcreme, welche sehr schnell einzieht. Die Probiergröße, passt perfekt in die Handtasche oder ins Handschuhfach beim Auto.

 

Schreibe einen Kommentar