Produkttest Fotoleinwand

Von der Firma www.myphotobook.de  bekam ich einen Gutschein für einen Produkttest einer Leinwand zum Testen. Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgeteilt, so dass ich gleich auf die richtige Rubrik geleitet wurde. Besonders gut gefiel mir, dass man gleich links aussuchen kann, ob Quer-, Hoch-Format oder Quadrat. Nach Anklicken des Feldes erscheinen dann die entsprechenden Formate. Ich suchte mir also, nachdem mein Foto ein Querformat aufweist, die entsprechende Größe aus, ging dann auf Bildupload und habe mir von meinem PC das entsprechende Foto hochgeladen. Alles ganz einfach. Nach Hochladen des Fotos wird einem per Ampel angezeigt, ob das Foto geeignet ist. Anschließend kann es noch bearbeitet werden. Das war wirklich sehr einfach – auch für Laien geeignet – und machte Spaß. Nun war ich gespannt auf das Ergebnis. Die Leinwand ist wirklich original getreu verarbeitet, nicht nur auf der Vorderseite, sondern auch über die Ränder hinaus, so dass das Bild an den Seiten weitergeht und nicht nur von der Vorderseite zu betrachten ist. Eine tolle Idee. Ein sehr stabiler Holzrahmen, hinten befinden sich noch Keile im Rahmen zur Stabilität. Eine tolle Verarbeitung, auch die Farben originalgetreu. Ein perfektes Erlebnis; ich freue mich schon, wenn die Leinwand an der Wand hängt.

Es hat knapp eine Woche gedauert bis sie, verpackt in einem sehr stabilen Karton, bei mir angeliefert wurde. Ich bin total begeistert und würde die Firma www.myphotobook.de jederzeit an jedermann weiterempfehlen. Der Test hat wirklich Spaß gemacht.

 

Carina 1

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar