Die Community von gutefrage.net ist mal wieder gefragt. Denn diesmal geht es um den beliebtesten Baumarkt.

Es geht darum den beliebtesten Baumarkt Deutschlands zu wählen. Anders als sonst stehen diesmal nur 5 Baumärkte zur Auswahl. Sonst kann in der Regel zwischen 10 Kandidaten gewählt werden. Da aber der Reihe nach gerade die Baumärkte schließen finde ich es gut, dass es nur 5 Kandidaten gibt.
So stehen zur AUswahl

  • Hornbach
  • Obi
  • Bauhaus
  • Hagebau
  • toom Baumarkt

 

Ich bin schon gespannt, wer das Rennen macht. Ich persönlich kaufe zumeist im Bauhaus ein. Grund hierfür ist aber nicht, dass er die günstigsten Preise oder die größte Auswahl hat, sondern bei mir viel mehr, dass er am schnellsten zu erreichen ist und immer genug freie Parkplätze frei sind.

Also votet mit!
Denn wie immer gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen:
Wer bis 27.10.2013 für seinen Favoriten abstimmt kommt in den Lostopf für einen Bosch PSR 18 LI-2 Akku-Bohrschrauber „Expert“ Set im Wert von 250 Euro, oder einen von zwei fahrbaren Werkzeugkoffern der Firma Mannesmann. Na, wenn das mal nicht verlockend ist!

In vergangener Zeit wurde die Community schon öfter zur Wahl der „beliebtesten…“ gerufen:

Die beliebteste Restaurantkette
Das beliebteste Waschmittel
Das beliebteste Shampoo
Die beliebteste Jeansmarke

Allgemeine Informationen zu der „beliebteste…“ findet ihr hier:
http://www.gutefrage.net/auszeichnungen/1