Es gibt viele Haferflocken-Marken, aber ich würde sagen, Köllnflocken sind die Top-Auswahl unter den vielen, die ich auch blind erkennen würde. Ich nehme sie morgens zum Frühstück, mache mir getrocknetes Obst hinein und genieße sie mit Milch. Das hält lange vor, da sie aus Vollkorn hergestellt werden.  Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man sie verwenden kann. So z.B. zur Weihnachtszeit in Keksen, die sehr gesund sind. Jeder der sie probierte liebte sie. In Müsli, ja sogar mit Haferflocken kann man Brot, Brötchen u.a. herstellen. Wenn Haferflocken, dann die von Kölln. Da mache ich keine Experimente mehr. Pro 100 g 359 Kalorien, Eiweiß 13,8 g, Kohlenhydrate 56,1 g, Fett 6,4 g, Ballaststoffe 11,1 g, Vitamin B1 0,42 mg, Phosphor 436 mg, Eisen 5,4 mg, Magnesium 147 mg, Zink 3,9 mg.

Preis: ca. 1,20