Alle Jahre wieder.. ist Weihnachten. Es gibt leckere Leckerein wie Schokolade, Dominosteine und Lebkuchen. Ein Anbieter für die weihnachtlichen Köstlichkeiten ist Lambertz.

Lambertz großes Ausverkauf

Lambertz hat aktuell einen großen Ausverkauf von weihnachtlichen Köstlichkeiten. Es gibt tolle Angebote, ich hab welche mit 50% Rabatt gesehen. Es gibt also ordentlich etwas zu sparen. Oder 2 für 1. Ich schlage bei so etwas auch jedes mal zu, da sich die Köstlichkeiten in der Regel noch gut ein paar Monate halten. Und warum Zimtsterne nicht auch im grauen Januar oder verschneiten Februar vernaschen?

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal das Spezialitäten-Haus für Aachener Printen und Lebkuchen und die leckeren Produkte vorgestellt. Ich bin ein absoluter Fan der Mandel Printen in Vollmilch Schokolade und diese sind gerade sogar reduziert!

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash